Das Hafen Open Air nähert sich mit Riesenschritten. Dieses Jahr kann das beliebte Simmeringer Pop-Festival mit einem Mega Headliner, nämlich niemand geringerem als Rainhard Fendrich, aufwarten. Am 17. und 18. August ist es wieder soweit. Doch zuvor lädt das Hafen Open Air zur Pressekonferenz am Dienstag, dem 24. Juli mit den Liveacts Luke Andrews und MELVEE.

Seit 2006 findet das Hafen Open Air jährlich im Alberner Hafen in Wien-Simmering statt. Das beliebte Gratisfestival hat auch dieses Jahr ein umfangreiches Programm auf die Beine gestellt. Am Freitag, dem 17. August geht es ab 13:00 mit der ersten Newcomerband Jakob & Marie Louise los. Am Abend werden Ö3 Chartstürmer Luke Andrews (19:00 Uhr), MELVEE (20:30 Uhr) und Wir4 (22:00 Uhr) die Wiener Pop & Rock Fans begeistern. Am Samstag, dem 18. August geht es auch schon um 13:00 Uhr mit hisham los. Den Abend werden Moby Stick (19:00 Uhr), Dennis Jale & Band (20:30 Uhr) und Rainhard Fendrich (22:00 Uhr) beschließen.

Pressekonferenz mit MELVEE und Luke Andrews live

Die Pressekonferenz des Hafen Open Airs mit kleinen Liveeinlagen war ja schon in den letzten Jahren immer ein Fixpunkt der Festivalsvorbereitung. Nun wird diese zum ersten Mal in den Räumlichkeiten des neuen Partners des Hafen Open Airs, dem Shopping Center Huma Eleven stattfinden. Auf einer Bühne im Huma Eleven Center werden MELVEE und Luke Andrews ein kurzes Set spielen, um einen musikalischen Rahmen für die Präsentation des diesjährigen Festivalprogramms zu bieten. Auch andere Acts wie Wir4 und Dennis Jale werden anwesend sein.

Termine

Pressekonferenz mit Live Acts
Wann: Dienstag, 24. Juli 2018
Wo: Huma Eleven, Landwehrstraße 6, 1110 Wien
Beginn: 11:00 Uhr in der Aula

Hafen Open Air 2018
Wann: Freitag, 17. August 2018 – Samstag, 18. August 2018
Wo: 1. Molostraße, 1110 Wien
Beginn: 13:00 Uhr
Eintritt frei!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.