Hochkarätige Live-Acts & einzigartige Locations am SWR3 New Pop Festival 2017.

Das SWR3 New Pop Festival dreht dieses Jahr seine 23. Runde und findet vom 14. bis 16. September 2017 in Baden-Baden statt. Für viele nationale und internationale Stars stellt das Festival einen wichtigen Auftritt am Anfang ihrer Karriere dar. Die Musiktage eröffnet Rag’n’Bone Man mit seiner einprägsamen Stimme.

Rag'n'Bone Man (c) Ami Barwell

Rag’n’Bone Man (c) Ami Barwell

Welcher Act spielt wann?

Donnerstag, 14. September
18:30 Uhr – Rag’n’Bone Man (Kurhaus)
20:00 Uhr – New Pop Special
mit Anastacia, Max Giesinger, George Ezra und Adel Tawil (Festspielhaus)
23:00 Uhr – Alice Merton (Theater)

Freitag, 15. September
17:30 Uhr – Wincent Weiss (Kurhaus)
19:00 Uhr – Anne-Marie (Festspielhaus)
21:00 Uhr – JP Cooper (Theater)
23:00 Uhr – Kaleo (Kurhaus)

Samstag, 16. September
17:30 Uhr – Alma (Kurhaus)
19:00 Uhr – The xx (Festspielhaus)
21:00 Uhr – Lola Marsh (Theater)
23:00 Uhr – Welshly Arms (Kurhaus)

Die Tickets sind heiß begehrt und Wünsche konnten bis zum 09. Juni 2017 bei SWR angemeldet werden. Einzige Möglichkeit, um eine der exklusiven Restkarten abzustauben, ist vor Ort die Teilnahme bei der Foto-Challenge. Nähere Informationen gibt es hier.

Nachfolgend haben wir für euch die wichtigsten Facts aufgelistet. Außer den verschiedenen Konzerten wird dem werten Musikfan ein vielfältiges, kostenloses Rahmenpgramm geboten, das sich quer durch die ganze Stadt erstreckt. Aber auch wer sich keine Tickets sichern konnte, bereut die Anreise nach Baden-Baden definitiv nicht. Unter anderem erwarten euch Nightshopping-Events, die SWR3 Live-Lyrix und Partynächte in Clubs und Bars. Alle Einzelheiten könnt ihr hier nachlesen.

SWR3 New Pop Impressionen © SWR/SWR3/Niko Neithardt

Die besondere Atmosphäre und Mixtur aus herausragenden Live-Acts und historischen Locations unterstreicht den Ausnahmestatus des Festivals. Wer den Lobeshymmnen keinen Glauben schenken möchte, darf sich gerne Video-Impressionen von letztem Jahr zu Gemüte führen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.