Am 28.2. findet der zweite Teil des Metal-Festivals in Trofaiach statt!

Das Hell Of The Noise Festival geht in die zweite Runde. Headliner sind diesmal Marrok aus Steyr, die schon den einen oder anderen Award ihr Eigen nennen können. Sie überzeugen mit ihrem melodisch-metallischen Stil und Sänger Brians (Philipp Gödl) einzigartiger Stimme.

marrok

Marrok Live

Auch mit von der Partie sind Vinegar Hill, die haben wir euch schon vorstellt, aber hier nochmal kurz: Die Jungs machen Melodic Metal mit elektronischen Elementen und begeistern damit regelmäßig bei den Konzerten das Publikum. Wir warten gespannt auf das neue Album, das im Frühjahr erscheinen soll.

Dann wäre da noch Cannonball Ride, eine Band aus Oberösterreich, die seit 2009 Rock und Metal verbindet und schon über 200 Shows in ganz Europa gespielt hat. Das aktuelle Album heißt „Emerge&See“, hier das Lyric-Video zum Song „Ariadne“:

Underground Groove Front (auch U. G. F.) bringen mit einer ordentlichen Prise Hardcore und Sludge Abwechslung ins Lineup. Gerade eben die neue EP „The Taste Of Rust“ veröffentlicht (die könnt ihr euch übrigens hier anhören und runterladen), sind die Vier jetzt wieder unterwegs und spielen Shows in Österreich und Deutschland.

Das Lineup wird komplettiert durch die zwei Newcomer New Kind Of Hope (NK OH) aus Leoben und Hyperion aus Kapfenberg.

GEWINNSPIEL HELL OF THE NOISE

Lust auf das Festival bekommen? Bei uns hast du die Möglichkeit, 2×1 Ticket zu gewinnen! Gehe einfach auf die Facebook-Seite von www.music-news.at und kommentiere bei dem Beitrag, warum gerade DU die Karten gewinnen solltest! „Einsendeschluss“ ist der 24.2.! Viel Glück!

Hard Facts

28. Februar
18:00 Uhr
Stadtsaal Trofaiach
Veranstalter: BandMeetsBand
Tickets bei Öticket (VVK 12€, AK 16€) und im Timeless Ink Studio Leoben

Facebook Event

Eine Antwort

  1. vanessa scheidleder

    I wil die karten unbedingt gewinnen !!
    Es wär einfach ein hottel Geburtstagsgeschenk für mich!!
    Und der headliner des tages ist noch dazu meine lieblingsband!!
    Es wäre einfach nur extrem geil da dabei sein zu können!!

    Lg vanessa

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.