Es ist Jänner, doch Rock in Vienna gibt schon die Tageseinteilung der Headliner bekannt. Für junge Bands, die auf die RIV Bühne wollen, gibt es Neuigkeiten.

Tageskarten gibt es zwar (soweit bislang bekannt) keine, doch für Leute die sich ein Family & Friends Ticket (ein übertragbares 3-Tages Ticket, das jeweils einer Person an einem Tag den Zutritt ermöglicht) besorgen wollen ist diese Information durchaus relevant. So haben die Veranstalter von Rock in Vienna 2015 vor kurzem bekannt gegeben, wie sich die Headliner auf die Tage von 4. bis 6. Juni 2015 aufteilen werden.

So siehts aus

4. Juni 2015 – Metallica
5. Juni 2015 – Muse
6. Juni 2015 – Kiss

Wie sich die anderen bislang bekannten Bands (u.a. Faith No More, Incubus, Airbourne) auf die drei Tage verteilen werden ist noch unbekannt, doch soll in den nächsten Wochen und Monaten nach und nach bekannt gegeben werden.

Auch junge Bands bekommen eine Chance

Doch nicht nur für die großen Namen gibt es Neuigkeiten. Auch für junge, noch unbekannte Bands soll sich bald die Möglichkeit ergeben sich um Slots auf der großen Bühne des Rock in Vienna 2015 zu bewerben. Nähere Infos zu dieser Aktion sollen in näherer Zukunft bekannt werden.

Tickets für das Festival sind bei Öticket erhältlich.

Fotocredit: Rock in Vienna

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.