Vom 22.-24. Juli trifft sich in Düsseldorf alles was Rang und Namen hat, wenn es um angesagten Streetstyle geht. Bei der Streetwear@Gallery wartet nicht nur die Vorstellung neuer Trends auf die Besucher, sondern auch spannende Dance Acts und Konzerte.

Bereits zum neunten Mal verwandelt sich die Hauptstadt Nordrhein-Westfalens in eine Pilgerstätte für Fans von cooler Street- und Sportswear. Das Areal Böhler, das einst als Industriehalle genutzt worden ist, bietet jede Menge Platz für zahlreiche Fashion-Shows und ein breites Rahmenprogramm. Die neusten Kollektionen bekannter Marken wie Puma, Wu Wear, MWay, GRMV, Cavallo de Ferro, YTTF, The Roof, Krystal Badcoke oder Rockboyz werden in spannenden Modenschauen gekonnt in Szene gesetzt. Für die musikalische Unterhaltung sorgen namhafte Rapper, Bands, Sänger und DJs wie Kollegah, Farid Band, Manuellsen, Seyed, Joel Brandenstein und viele weitere. Auch Blogger, Youtuber und weitere Promis werden vor Ort sein und für Fragen und Gespräche zur Verfügung stehen.

Wo und Wann?

Wer also in Sachen Streetstyle auf dem neusten Stand sein möchte, sollte die Streetwear@Gallery auf keinen Fall verpassen. Folgende Fakten solltet ihr euch daher merken:

Wann? Vom 22.-24. Juli, immer von 9 bis 18 Uhr
Wo? Areal Böhler, Hansaallee 321, 40549 Düsseldorf

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.