Im Fernsehen läuft zur heutigen Primetime ohnehin nichts brauchbares, da ist es doch viel besser zu 20UHR15 ins ppc zu gehen.

Ja richtig, zu 20UHR15, nicht um 20UHR15 – denn 20UHR15 beginnen ihr heutiges Konzert im Grazer ppc schon um 19 Uhr. Im Zuge des Konzerts, bei dem unter dem Motto „Graz rockt! Vol.1“ auch Love God Chaos, Thomas Edler und Musikcafe Prenner auftreten, werden die Grazer ihre neue EP, mit dem wenig melodiösen Namen Z.U.F., vorstellen. Insgesamt vier Nummern enthält der Tonträger; einer davon ist ihre Single Süchtig. Auf Z.U.F. sind auch die beiden neuen Mitglieder von 20UHR15 erstmals zu hören – Markus „Ziz“ Bergmoser (ehemals Shiver) hinter dem Schlagzeug und Richard Windischbacher am Bass.
Das klingt doch schon mal nach all den Zutaten, die man benötigt um einen würdigen deutschsprachigen-Indiepop-Abend zu zelebrieren und Z.U.F in der Musikwelt willkommen zu heißen.

Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier das Video zu Auf der A2 von 20UHR15.

Das Konzert

Graz rockt! Vol.1
mit 20UHR15, Thomas Edler, Musikcafe Prenner und Love God Chaos
Mittwoch, 19. Nov. 2014 – 19:00
ppc, Neubaugasse 6, Graz

Tickets sind hier erhältlich: oeticket.com

Fotocredits: 20UHR15

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.