Wie im letzten Blog über Bosse versprochen, schreibe ich euch einen kleinen Preview zum kommenden Konzert am 25.Oktober 2013 im PPC. Bosse kommt mit seinem aktuellen Album „Kraniche“ nach Graz und wird sicherlich eine großartige Show abliefern. Nachdem er in einem Interview meinte, dass er für seinen Auftritt bei Stefan Raabs BuViSoCo 2013 extra Tanzstunden genommen hat, sehen wir vielleicht diesmal einen tanzenden und vor lauter Lebenslust herumhüpfenden Axel Bosse. Achtung, das wird geil!
Ich werde privat hingehen, da ich Axel Bosse einfach genial finde, aber mit Sicherheit werde ich mir es auch nicht nehmen lassen danach ein paar Worte über dieses Konzert zu verlieren.
Die Karten sind mit 21.00€ durchaus in einem fairen Preissegment angesetzt und für diesen Musiker gibt man das Geld gerne aus.

Ich bin mir sicher, Axel Bosse wird mit seinem Charme und seiner Energie den Saal einnehmen und dem Publikum eine großartige Zeit bescheren.

Ob Bosse mit Vorband kommen wird oder nicht, habe ich noch nicht in Erfahrung gebracht. Falls ich es noch herausfinde, aktualisiere ich den Text natürlich.

Wir sehen und da!
Genauere Infos wie immer auf www.music-news.at

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.