Die nächste Halloweenparty ist gesichert. Die Bloodsucking Zombies from Outer Space feiern mit ihren Fans am 31. Oktober 2017 in der Wiener Arena ihr 15-jähriges Bandjubiläum.

Wenn es nach den Bloodsucking Zombies from Outer Space geht, sollte man jeden Tag Halloween feiern. Da das nun doch ein wenig zu viel des Guten wäre, gibt es wenigstens dieses Jahr in der Wiener Arena eine schön-schaurige Horrorbilly-Show der Gruselpunks, denn die BZfOS feiern gleichzeitig ihr 15-jähriges Bestehen. Dieser Anlass wird die Meister der musikalischen Horrorunterhaltung hoffentlich dazu zwingen, sich wieder einmal selbst zu übertreffen. In den letzten 15 Jahren haben die Zombies nämlich schon einiges auf die Beine gestellt. So gabs von der Presse bejubelte Tonträger und unzählige Live-Auftritte vor ausverkauftem Haus. Daraus resultierende Awards, Charteinstiege, vergriffene LPs und und und… Diesen Sommer haben sie mit ihrer Aktion mit dem Wiener Roten Kreuz Blutkonserven gesammelt beziehungsweise die Fans sich das Blut im beigestellten Blutspendebus abzapfen lassen. Dementsprechend darf man gespannt sein, was der Band zur Jubiläums-Halloweenparty so alles einfällt.

Bloodsucking Zombies: Die Halloweenparty des Jahres

Diese Party wird durchaus einiges zu bieten haben. Im Vorprogramm wird die Sex Pistols Experience, die weltbeste Sexpistols Coverband auftreten, ebenso die Children of Heät, eine Misfits Coverband. Durch den Abend wird Horrorhost Pater Perdurabo führen. Es wird einen Costume Contest geben, bei dem die Bandmitglieder der Bloodsucking Zombies from Outer Space nicht teilnehmen dürfen, damit die Fans auch eine Chance haben. Mit der entsprechenden DJ-Line wird bis in die frühen Morgenstunden weiter gefeiert werden. Die Arena ist ja seit Jahrzehnten für ihre Parties bekannt, doch wird diese wohl einen besonderen Platz in den Analen der Location auf dem ehemaligen Schlachthausgelände bekommen.

Die Party

Wann: 31. Oktober 2017
Wo: Arena Wien, Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 19:00 Uhr
Tickets: VVK: 28 € bei Oeticket

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.