Ein Abend voller Alternative Rock von Bonsai Police wartet heute auf euch im Club wakuum.

Zugegeben, die Woche war eigentlich schon recht kurz und für viele wohl nicht die anstrengendste. Dennoch ist es schön, dass sie dem Ende zugeht. Stellt sich nur die Frage, wie man die anstehende Freizeit verbringen soll.
Wie wäre es anderen bei der Arbeit zuzusehen? Zum Beispiel den Grazern von Bonsai Police, wie sie ihren Alternative Rock – ihren Bonsai Core, wie sie es nennen, – auf die Bühne bringen? Ja? Dann sollte man sich heute Abend gegen 20 Uhr im Club wakuum einfinden.
Ursprünglich wären Rocodrilos als Support vorgesehen gewesen, mussten jedoch kurzfristig wegen Krankheit absagen. Ersetzt werden sie durch Eve & The Serpents, die sich darauf freuen, ihren Funkrock sicher ins Jahr 2015 zu bringen.

Als kleinen Vorgeschmack…

…gibt es hier „Red Queen Hypothesis“ von Bonsai Police.

Details zur Veranstaltung

Bonsai Police
Support: Eve & The Serpents

Freitag, 09. Jänner 2015 – 20:00
Club wakuum
Griesgasse 25, 8020 Graz

Freier Eintritt für Club wakuum Mitglieder!

Fotocredit: wakuum

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.