Cornerstone setzten sich am Donnerstag, dem 5. Oktober, im Little Stage in Wien wieder einmal für einen guten Zweck ein. Mit dabei sind auch die Ophites, die Singer/Songwriterin Vicky Halo und die Poetry-Slammerin, die an diesem Abend auch moderieren wird, Francesca Herr. Damit aber noch nicht genug: am Tag darauf dem 6. Oktober veröffentlichen Cornerstone ihr neuestes Video.

Bevor es im November wieder auf Tour geht, legen Cornerstone einen Zwischenstopp in Wien ein. Am Donnerstag, dem 5. Oktober, wird für den guten Zweck das Little Stage in der Wiener Rampersdorfergasse 66 im fünften Bezirk gerockt. Ziel des Events ist einem Neugeborenen einen wirtschaftlich gesicherten Start ins Leben zu ermöglichen. Für diesen Zweck wollen die vier Acts die Wände des Little Stage ordentlich zum Wackeln bringen. Cornerstone werden natürlich auch hier Lieder aus dem aktuellen Album „Reflections“ zum Besten geben. Vielleicht überraschen sie auch mit brandneuen Songs? Der neue Song „Nothing to Lose“ wird sicher dabei sein.

Der Abend wird unter dem Namen „Rock for a Life“ stehen und die vier Acts werden die verschiedensten Subgenres des Rock bedienen. Während Cornerstone im In- und Ausland für gepflegten AOR stehen, sind die Ophites den härteren Rockgefielden zuzurechnen. Die drei Jungs haben schon einige Zeit nichts mehr von sich hören lassen, aber für den guten Zweck haben sie sich aufgerafft und die Proben für „Rock for a Life“ intensiv aufgenommen.

Rock for a Life – Charity im Little Stage

Vicky Halo wird das Singer/Songwritergenre an diesem Abend vertreten. Sie war zuletzt am Buskers Festival am Wiener Karlsplatz zu sehen. Diesen Sommer spielte sie auch am Donauinauinselfest. Sie freut sich an diesem Abend auch für den guten Zweck zu performen. Durch den abwechslungsreichen Abend wird Poetry-Slammerin Francesca Herr führen. Neben der Moderation von „Rock for a Life“ wird sie sicher auch einige Kostproben ihrer lyrischen Kunst geben.

Termin

Rock for a Life Charity

Wo: Little Stage, Rampersdorfergasse 66, 1050 Wien
Wann: Donnerstag, 5. Oktober 2017
Einlass: 20:00 Uhr
Eintritt: Freie Spende für den guten Zweck

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.