Kommenden Freitag wird die Stallbastei am Grazer Schlossberg vom englischen Rapper Fliptrix beehrt.


Obwohl noch ein recht junges Projekt, zählen die Deep’n’Heavy Veranstaltungen bereits nach wenigen Jahren zu den Fixpunkten im Veranstaltungskalender. Die 2012 gegründete Crew brachte bereits so manchen interessanten Act nach Graz. Waren die Partys anfangs vor allem auf Tekno und Drum & Bass ausgelegt, wurden mittlerweile auch schon verschiedene Hip-Hop Events veranstaltet. So auch kommenden Freitag, dem 13. November 2015, wenn der englische Rapper Fliptrix samt dem Producer Molotov nach Graz kommt.

Closing the Gap

Gerade Hip-Hop Events und deren Fans kamen in Graz lange Zeit zu kurz. Doch scheint Deep’n’Heavy mit der regelmäßigen Veranstaltung solcher dem nun entgegen zu wirken. Auch Anhänger des old school Hip-Hop werden bei dem Konzert auf ihre Kosten kommen, tragen doch viele Beats von Molotov diesen Charakter in sich. Gepaart mit dem direkten, auf den Punkt gebrachten Flow von Fliptrix ergeben sich so Tracks, die stets eine eigene Note aufweisen und wohl jedem Anhänger des Hip-Hops gefallen dürften. Als Support stehen neben dem Wiener Rapper Pierresi Pierre auch die Grazer Siebzig Prozent, Spello, Al Pone, Caribe und HME bereit. Anschließend dürfte der Sound zu Drum & Bass und Tekno switchen, steht doch auch hierfür ein vollständiges lokales Line Up parat. Damit steht einer langen Partynacht nichts mehr im Wege.

Wichtige Infos

Was: Deep’n’Heavy Sounds presents: Fliptrix & Molotov

Wann: 13.November 2015

Start: 21:00 Uhr

Wo: Stallbastei, Graz

Eintritt: 15€

Tickets

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.