Echo Me schafft mit seinem Folk-Pop aus ruhigen Klängen und toller Stimme ein Ambiente, in dem Zuhören Spaß macht. Demnächst tourt er durch Deutschland!

Kennst du auch Szenen, bevorzugt in Heimatfilmen, in denen junge Leute am Berg stehen, mitten im Nirgendwo und „Hallooo Echooo“ rufen? Meist kommt dann ein Widerhall, der sich stetig wiederholt und dabei immer leiser wird. „Echo Me“ funktioniert anders. Hier stehen Gesang, gute Texte und gutes Ambiente im Vordergrund.
Die Stimme hinter Echo Me ist der dänische Musiker Jesper Braae Madsen, der inmitten von Wald und Wiese aufgewachsen ist. Kein Wunder, dass da die Musik der Himmel auf Erden für ihn wurde. Bereits mit jungen 10 Jahren schreibt er seine ersten Songs aus Bestandteilen der Musiksammlung seiner Eltern.

Normal kann ja jeder sein

Echo Me

Das Album „Towards The Sunset“

Im Jahr 2011 ist es an der Zeit, dass der Sänger seine Musik nicht mehr nur für sich behält, sondern die Öffentlichkeit dafür begeistern kann. Er produziert zusammen mit Noah Rosanes und einer Reihe anderer Musiker sein Debütalbum „Echo Me“. Jetzt war der Zeitpunkt erreicht, an dem der Künstler begonnen hat, sein konventionelles Leben zurückzulassen: Er packt seine Tasche und zieht ein Jahr lang durch Deutschland, Niederlande, England, Belgien, Frankreich, Spanien, die tschechische Republik. Sogar bis in die USA verschlägt es ihn.
Nach über 100 Konzerten entschließt sich Echo Me wieder sesshaft zu werden und zieht nach Verlin. Dort schreibt er die Songs für sein neues Album „Towards the Sunset“. Mit dem Produzenten Sebastian Wolff nimmt er die Songs in Esbjerg, in Dänemark auf. Kurz darauf wird das Ablum unter dem deutschen Label Popup-Records veröffentlicht.

Echo Me auf Tour in Deutschland

Der Sänger, dessen Musik mit für ruhiges Ambiente sorgt, geht auf Tour! Und zwar stehen folgende Termine in Deutschland auf seiner Liste:

Datum Örtlichkeit Stadt
19 März 2015 Tonfink Lübeck, Germany
20 März 2015 Hasenschaukel Hamburg, Germany
21 März 2015 Die Wohngemeinschaft Cologne, Germany
23 März 2015 POSH Teckel Berlin, Germany
24 März 2015 Societätstheater Dresden, Germany

Die Musik von Echo Me ist für all diejenigen interessant, die auf angenehmen Folk-Pop stehen, der keine bösen Überraschungen bietet, sondern einfach nur gute Laune macht und zum mitgrooven einlädt!

h

Credits:
Titelbild und Albumcover © Echo Me

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.