Der Wiener Musiker präsentiert uns seine neueste Single und lädt seine Fans zu einem kostenlosen Comeback-Konzert ein.


Appletree ist nun endgültig zurück. Knapp einen Monat nach seiner Comeback-Single „Sag drei Mal seinen Namen“ präsentiert uns der Rapper nun den nächsten Song, der den Titel „Ich weiss ganz genau wie’s dir geht“ trägt. Das Lied ist ein Motivationssong, in dem es darum geht, nicht aufzugeben, egal was kommt. Es ist vollkommen in Ordnung, auch Rückschläge in seinem Leben zu erleiden. Aus Fehlern soll man lernen, und seinen Vorteil daraus ziehen, um stärker wieder zurückzukommen.

Produziert wurde der Track von DJ Buzz, für das Video wurde Bro Ductions beauftragt.

Was geht up Leute? Heute Session im Gefundenes Fressen BBQ DLX mit Nico Suave, Estikay, Keno und paar Special Guests…

Posted by Samy Deluxe on Freitag, 16. Oktober 2015

Appletree ist zurzeit ein sehr gefragter Musiker, das beweist nicht nur der Facebook Post von Samy Deluxe, der dem Wiener Musiker lobende Worte zukommen ließ. Auch sein kommendes Konzert im B72 wird bereits mit viel Vorfreude erwartet. Hier sind fünf Gründe, warum ihr euch diesen Auftritt nicht entgehen lassen solltet.

Nummer 1:

Nach mehreren Jahren Pause ist der Wiener Rapper wieder auf der Bildfläche. Feiern wir sein Comeback mit einem großen Fest.

Nummer 2:

Der Eintritt ist kostenlos. Gerade jetzt zum Ende des Monats eine willkommene Geste von Appletree.

Nummer 3:

Der Tag darauf ist österreichischer Nationalfeiertag. Man muss sich also keine Sorgen darüber machen, zu lange in die Nacht zu feiern.

Nummer 4:

Es werden Special Guests erwartet. Neben Appletree selbst sind auch Average und Demolux mit am Start. Weitere Musiker werden noch unter Verschluss gehalten. Um herauszufinden, um wen es sich dabei handelt, müsst ihr aber schon hinkommen.

Nummer 5:

Es dauert dann knappe zwei Monate, bis Appletree wieder in Österreich auftritt. (19.12.2015, Postkutsche, Mattsee)

Facts

Appletree

25.10.2015

B 72 (Wien)

Eintritt frei

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.