Equilibrium haben 2014 ihr viertes Album namens Erdentempel veröffentlicht. Wer das Ganze live erleben will, sollte am 04.09. ins Komma in Wörgl kommen.

Equilibrium aus dem benachbarten Bayern kommen in zwei Wochen (genauer gesagt am 4. September) in das Veranstaltungszentrum Komma in Wörgl zu Besuch. Mit im Gepäck haben sie das im Juni 2014 veröffentlichte Album mit dem Titel Erdentempel.
Für alle Fans des Epic-/Pagan-Metals wird das wohl als Info schon genügen, wem die Jungs und das Mädel jetzt aber nichts sagen, wird natürlich mit genug Infos versorgt:

Die Band

Eigentlich wurde die Band nur für einen Auftritt gegründet. Jedoch fand man am gemeinsamen Musizieren schnell Gefallen und so wurde bald fleißig an eigenen Songs gewerkelt. Aktuell besteht die Band aus Robert „Robse“ Dahn (Vocals), René Berthiaume (Gitarre, Keyboard), Dominik „Dom“ Crey (Gitarre), Jen Majura (Bass) und Tuval „Hati“ Rafaeli (Drums).
Nach bereits drei veröffentlichten Alben gehen sie nun mit dem vierten Werk in experimentierfreudige Richtungen. Zum Beispiel ist bei den neuen Liedern auch Clean-Gesang zu hören, was bis dato eine Rarität war.
Instrumental ist die Band sehr melodisch unterwegs.

Supports

Als Unterstützung sind zwei heimische Bands mit von der Partie: Feuerteufel aus Imst und Into The Tempest aus Innsbruck. Hier wurden zwei „junge“ Bands gefunden, die mit ihrer Energie die Menge optimal anheizen werden.

Also alle Infos nochmal zusammengefasst:

Wann? 4. September 2015
Wo? Veranstaltungszentrum Komma Wörgl
Wie spät? 19:00
Preis? 22,33
Tickets erhältlich auf öticket.at

Als Vorgeschmack und passend zum Wochenende hier noch das sehr lustige Lied inkl. Video zum Song Wirtshaus Gaudi

Bilderrechte © Equilibrium

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.