Folksmilch, ein steirisches Folk-Jazz Trio, gibt sich wieder mal die Ehre und hüllt das Stockwerk (Jackominiplatz 18, 8010 Graz) am 14.11.2013 in ihren ganz eigenen Klang. Sie kommen mit der Folksmilch goes Tango-Tour nach Graz.
Nach einem Argentinientrip setzten sich die drei studierten Musiker zusammen und hielten nicht wie „normale Menschen“ ihre Impressionen auf Bildern fest,- nein das wär zu langweilig, Folksmilch macht einfach kurzerhand ein musikalisches Fotoalbum. Über Tango Argentino, Uru-Tango, Tango Rioplatense und Tango Nuevo, bis hin zu Folksmilch Klassikern ist alles dabei.
Los gehts ab 20.00 Uhr.

Wir versuchen am Donnerstag, den 14.11.2013 selbst vor Ort zu sein, um uns direkt ein Bild von dieser musikalischen Fotosafari machen zu können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.