Im Rahmen seiner Tour besucht der Musiker Graz, Linz, Innsbruck, Salzburg, Dornbirn und Wien.

Nach seinem höchst erfolgreichen Album Blausicht aus dem Jahr 2013 releast Gerard knapp zwei Jahre danach sein neues Album Neue Welt. In der neuen Platte setzt sich der Musiker mit der Frage auseinander, wie die Generationen nach uns leben werden. Das Album ist eine Art Gesellschaftsutopie. Man stellt sich auch die Frage, wie man auf die heutige Gesellschaft zurückblicken wird. Dieses Thema ist im deutschsprachigen Hip Hop sehr innovativ und man darf gespannt sein, wie es der Musiker letztendlich durchsetzen wird. Zwei Videosingles durften wir schon von Gerard bewundern, auf „Durch die Nacht“ wird er von LOT gefeatured, in „Höhe fallen“ glänzt er mit einem außergewöhnlichen Video.

Kurz nach Release von Neue Welt am 04.09 geht der Wiener auch auf Tour. Mit 17 Städten in 19 Tagen durch Österreich, Deutschland und die Schweiz hat sich Gerard ein ganz schön strammes Programm auferlegt. Den Start macht der Musiker in Graz, den Abschluss macht er in seiner Heimatstadt Wien. Tickets sollte man sich am besten jetzt schon vorbestellen, sie gehen weg wie warme Semmeln.

Facts

Gerard Neue Welt Tour

15.10.15 – GrazPPCTickets

16.10.15 – LinzPosthofTickets

17.10.15 – InnsbruckWeekenderTickets

18.10.15 – SalzburgRockhouseTickets

31.10.15 – Dornbirn – Conrad Sohm – Tickets

03.11.15 – WienWUKTickets

Foto: Christoph Hofbauer | KIDIZIN SANE

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.