Preview zum Konzert von Goldfrapp am 11.7. bei Sexto’Nplugged in Italien. Electronic und Visuals vom Feinsten!

Schon steht das nächste Konzert für mich und meinen treuen Begleiter aka Freund an und wir freuen uns riesig! Es geht zu niemand Geringerem als Goldfrapp am 11. Juli in Sesto al Reghena zu dem Festival SEXTO’NPLUGGED.

Am 6. September 2013 brachten die beiden Künstler Alison Goldfrapp und Will Gregory ihr neues und 6. Album Tales of Us heraus. Das Album ist ruhiger und düsterer als sein Vorgänger Head First. Es behandelt emotionale Themen, wie Intersexualität, Stigmatismus, Ausgrenzung und emotionale Verwirrung, und das macht es auch so spannend und tiefgründig! Alisons gehauchte Stimme ist zum Dahinschmelzen, die Gitarre und das Klavier so eingesetzt, dass sie die Stimmung perfekt und weich unterstreichen – ein wahrer Ohrenschmaus!

Ja, ich freue mich sehr auf das Konzert und stell‘ mich auf dauerhafte Gänsehaut und Schmankerln für Ohren und Augen ein, denn Alison sieht umwerfend aus und Live-Mitschnitte auf Youtube versprechen bombastische Visuals!

Weitere Infos findest du wie immer auf www.music-news.at !

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.