Entertainment, gute Laune und spektakuläre Bühnenperformance garantiert.

Kommenden Samstag gibt es für alle Rock/Metal, Rock und Psychedelic Rock Liebenden einen Pflichttermin einzuhalten: im Club Wakuum in der steirischen Hauptstadt treffen sich die Grazer Rock/Metal Band Ebony Archways, die Rocker von The Red Stags aus Göss, sowie die Wiener Psychedelic Rock Band Solar Blaze, um euch beim Down in The Groove Konzert richtig einzuheizen.

Die vier Jungs von Ebony Archways, Michel Sedaghat (Vocals), Christian Lechner (Gitarre), Robert Winkler (Bass) und Christian Forjan (Schlagzeug), haben sich dem Heavy Rock/Metal verschrieben. Vielleicht stellen die vier uns auch schon ihr neues Album MOONBURNT am Samstag vor. Wir sind auf jeden Fall gespannt.

Die Gewinner des diesjährigen Buena Onda Bandcontest, The Red Stags, sind auch mit von der Partie. Schon damals, als auch beim Buena Onda Festival, überzeugten sie mit Leidenschaft und Liebe zur klassischen Rockmusik.

Und last but not least, die kultige Psychedelic Rock Band Solar Blaze, deren Kunst und Musik wir schon beim Serpe Noctem dieses Jahr erleben durften. Die Wiener verstehen es, die Menge zu fesseln, zu berauschen und mitfiebern zu lassen.

Also nicht vergessen: Samstag, 11.10. ab 20:00 Uhr im Club Wakuum (Griesgasse 25, 8020 Graz) – Wir sehn uns dort!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.