Die dreiköpfige Power-Band „Jazz Elephant“ aus Graz startet diesen Samstag durch.
Sie präsentieren in der CuntRa la Kunsthure ihr Debütalbum „Paperwork“, welches seit 15. Oktober auf persönlichen Wunsch und bei jedem Konzert zu haben ist.

Wie beschreibe ich euch die Musik am besten? Entspannend, mitreißend, gute Laune verbreitend? Ach was! Einfach genial – bringt es eigentlich ziemlich auf den Punkt.

Ich persönlich finde es einfach toll was sich diese jungen Menschen einfallen lassen und besonders die Stimme der Sängerin Lisa Pogatetz verdient Gehör und Bewunderung.

Ich freue mich schon riesig auf das kommende Konzert und bin der Meinung, ihr solltet es euch auch nicht entgehen lassen und „Jazz Elephant“ unterstützen.

Wer weiß, vielleicht ist das Album ja bald ausverkauft.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.