Freunde des Blues-Rock werden am Freitag (07. März) ins Café Prost pilgern! Was es dort zu hören gibt? Die Kingsized ’Bastards, mit ihrem semi-akustischen Set!

Seit 2012 finden sich die fünf Herren der Kingsized ’Bastards zusammen, um nach einem guten Essen Muddy Waters Platten zu hören und Musik zu machen. Dabei bietet Mr. Waters & Co. ihnen die Grundlage, das was aber dabei herauskommt erstreckt sich musikalisch oft in viele verschiede musikalische Gefilde.

Derzeit stehen die Kingsized ’Bastards noch im Studio – bei dem bekannten Grazer Musiker Shakin Matze Matthwes (Frontman bei Sado Maso Guitar Club und The Staggers) – und werden im Frühjahr eine 7inch Platte herausbringen.

Eingeladen vom Kunst- und Kulturverein Hofstädter geben sich die fünf Herren diesen Freitag (07. März) die Ehre und bringen auch gleich ein paar ihrer Musikerfreunde mit – wir dürfen uns also auf ein paar nette Überraschungen freuen!

Zur Einstimmung kann auf der Soundcloud schon einmal reingehört werden:

Mehr Infos findet ihr wie immer auf www.music-news.at.

Photo by: Francisco Díaz,Local.Media

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.