Im Rahmen seiner „Aus dem Schatten ins Licht-Tour“ kommt Kontra K nach Wien. Sichert euch am besten schon jetzt schon die Karten!

Mit seinem Album Aus dem Schatten ins Licht, das am 06.02.2015 erschien, erreichte er Platz 19 in den österreichischen Albumcharts, nun geht Kontra K auf große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Seine Musik ist energiegeladen, motivationsreich, und voller Emotionen. Es wird sich nun zeigen, ob der arrivierte Musiker diese Attribute auch bei seinen Konzerten auf der Bühne gut präsentieren kann. Körperlich fit ist der Rapper ja zur Genüge, immerhin betreibt er als Hobby Kampfsport und ist nebenbei Industriekletterer.

Straffes Tourprogramm von Kontra K

Insgesamt 17 Städte bereist Kontra K in etwas mehr als einem Monat, nach Wien kommt der Rapper gleich auf seiner zweiten Station, genauer gesagt ist er am Samstag, den 07.03.2015 im Wiener B72 zu finden. Karten für dieses Konzert könnt ihr hier erwerben.

Fotocredits: Oliver Rath

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.