Bastian Baker, der charmante Schweizer Singer-Songwriter gastiert am 6.11. zum ersten Mal solo in Wien!

Bastian Baker ist ein 23 Jahre junger Schweizer Singer-Songwriter und Gitarrist, der mit seiner catchy, feel-good Musik die Herzen erwärmt. Seinen ersten Auftritt sollte der Künstler auf dem Montreux Jazz Festival haben, nachdem er vom Mitbegründer Claude Nobs entdeckt wurde. 2012 gewann Baker den Swiss Music Award, war dieses Jahr für die Back Street Boys Supporting Act und nun gibt er sein erstes eigenes Konzert am 6.11. im Wiener WUK.

Den charmanten Lausanner mit der samtigen Stimme und eingängigen Texten in Begleitung der schönen Klavier- und Gitarrenklänge sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!

Hier mal ein netter Vorgeschmack zu Bastian Baker:

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.