Das offizielle Comeback von Marrok rückt in immer greifbarere Nähe. Nach der Release-Bekanntgabe ihres neuen Albums veröffentlichte das Trio nun auch erste Tourdates.

Nur noch diesen Sommer überstehen, dann sind Marrok ganz offiziell wieder back in the game: Erst kürzlich wurde die Veröffentlichung ihres neuen Albums „Me vs Me“ mit 01. September 2017 datiert, nun folgte die Bekanntgabe der ersten Konzertdates, denn ein Comeback auf die Bühne ohne neues Songmaterial war für die Band undenkbar. Los geht es Anfang Oktober, kurz nach der offiziellen Veröffentlichung von „Me vs Me“.

Marrok – Comeback zum 20. Jubiläum

Nach längerer Pause und pünktlich zum 20-jährigen Bandjubiläum melden sich Marrok offiziell zurück. In der ersten Dekade ihres Bestehens zeigte sich die Band äußerst produktiv, veröffentlichte vier Alben, nutzte jede sich bietende Gelegenheit, um live auftreten zu können und feierte vor allem ab 2010 immer größere Erfolge. Nach ihrem 2012 erschienenen und nach wie vor aktuellsten Album „Days Of Mercury“ war aber offensichtlich die Luft raus und Marrok traten vorerst den Rückzug an. Bereits seit Ende letzten Jahres versorgt die Formation um Bandchef Brian Pearl ihre Gefolgschaft über die sozialen Netzwerke mit Einblicken in die Studioarbeiten, die nun in die heiße Endphase gehen – das offizielle Comeback rückt also in greifbare Nähe. Anfang Mai präsentierten sie ihre erste Single-Auskopplung „Black Mirror“ aus dem im September erscheinenden Album „Me vs Me“ – unser Review findet ihr hier – und auch die ersten Tourdaten wurden nun endlich bekanntgegeben.

Die Tourdaten

Samstag, 07. Oktober 2017 – Roeda, Steyr (Release OÖ)


Freitag, 13. Oktober 2017 – Bergwerk, Neusiedl am See


Freitag, 20. Oktober 2017 – Das Bach, Wien (Release Wien)


Freitag, 27. Oktober 2017 – Kulturhof:Keller, Villach


Samstag, 28. Oktober 2017 – Salzburg Mark, Salzburg


Dienstag, 31. Oktober 2017 – Livestream Studio, Salzwedel (DE)


Mittwoch, 01. November 2017 – Hanseat, Salzwedel (DE)


Donnerstag, 02. November 2017 – Sage Club, Berlin (DE)


Freitag, 03. November 2017 – Bar 227, Hamburg (DE)


Samstag, 04. November 2017 – Kulturverein Plattenlaasee, Jameln (DE)


Freitag, 10. November 2017 – Explosiv, Graz


Samstag, 11. November 2017 – Animals Mosh Harder @ OKH, Vöcklabruck


Freitag, 29. Dezember 2017 – Addicted To Rock @ U4, Wien

Tickets

Tickets für die Konzerte von Marrok können wie immer hier erstanden werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.