Nach Patricia Hill und Anna Maurer werden am 9. März 2017 Mira & Adam den Abend bei Poppate Mario Rossori’s Music Club gestalten. Diese Konzertveranstaltungsreihe hat nach Versuchen im Hard Rock Café Vienna nun im Tunnel eine neue Heimat gefunden.

Mira & Adam haben im letzten Jahr einen weiten Weg zurück gelegt. Von Straßenmusikern, die durch Europa gezogen sind, wurden sie ungewöhnlicherweise in ihrer Heimatstadt Wien entdeckt und können schon auf einige Erfolge verweisen. Dies ist nicht nur dem sympathischen Auftreten des Duos zu verdanken, sondern auch ihrer Selbstvermarktungsfähigkeit. Derzeit fallen wenig Bands auf, die sich die Konzepte des „Viral Marketing“ so gut angeeignet haben, dass sie auf den digitalen sozialen Plattformen präsenter sind als so mancher etablierter Major Label Act.

Nun haben sie mit ihrem neuesten Social Media Hit „Liebeslied Vong Heute“ einen weiteren Coup gelandet. Derzeit rangieren die beiden mit dem Song auf Platz zwei der Viral TOP 50 Germany Spotify Charts. Auf Facebook liegt das Video bei über 200.000 Klicks. An der niedlichen Blödelnummer sieht man wieder, dass es oft ein Hindernis ist, wenn man sich und seine Musik als Songwriter zu ernst nimmt. Trotz allem muss man zugestehen, dass „Liebeslied Vong Heute“ durchaus Ohrwurmqualität hat.

Mira & Adam im Tunnel

Dass sie aber nicht nur in der Lage sind virale Videos zu drehen, werden sie am 9. März im Tunnel beweisen. Mira & Adam haben durch ihre ausgefüllte Konzertsaison inzwischen eine ansprechende Show einstudiert, die sich sehen lassen kann. Miras rauchig zarte Stimme singt von Liebe, Reiselust und Freiheit, kongenial untermalt von Adams Gitarrenspiel. Die Band ist seit letztem Jahr dieselbe geblieben, Miras Schwester Natalie Long unterstützt an den Backvocals und Adams Gitarre wird rhythmisch von Thomas Fuchs Cajon unterlegt. Man kann sich auf eine erfolgreiche Fortsetzung der Konzertreihe, bei welcher schon Acts wie Patricia Hill, Jay Bow, Astrid Golda, Siren Call und Good Bad´n Ugly zu sehen waren, freuen.

Termin

Herr Rossi´s Music Club
Wo: Tunnel Vienna Live, Florianigasse 39, 1080 Wien
Wann: 9. März 2017
Einlass: 20:00
Eintritt: 10 €

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.