Am 13.02.2015 kommt der Rapper nach Wien, das Tour-Exclusive-Musikvideo gibt es schon zu bestaunen.

Es ist schon einige Monate her, als Nazar das letzte Mal in Wien auftrat. Ende Juli lieferte der Rapper gemeinsam mit Yasmo einen soliden Auftritt beim Popfest Wien ab – es wird also wieder Zeit für einen Auftritt in seiner Heimatstadt! Und ein kleines Wortspiel gibt es auch noch: Nazar geht nämlich auf die „freundliche Diktatour“, angelehnt an seine Single Freundlicher Diktator. Diese Tour findet anlässlich dem im letzten Jahr erschienen Album Camouflage statt, das auf den ersten Platz in den österreichischen Album-Charts landen konnte. Um die Fans heiß auf die große Tour zu machen, veröffentlichte der Musiker aus Wien-Favoriten ein Tour-Exclusive-Musikvideo – nettes Detail am Rande: Das Video wurde in 4K gedreht! Nazar liefert hier wieder wie gewohnt ein Musikvideo vom Feinsten ab und überlässt nichts dem Zufall. Dieselbe Qualität wie bei seinen Videos, dürfen wir bestimmt auch bei seinem Auftritt in der Arena Wien erwarten. Der Rapper betritt am 13.02.2015 die Bühne, Karten könnt ihr hier vorbestellen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.