Dann haben wir da was für euch: Das Rock On Halloween in Niklasdorf!

Wie jedes Jahr stellt sich heuer Ende Oktober wieder die Frage: Was soll ich denn zu Halloween machen?! Es gibt die breite Auswahl, von Parties, über Konzerte, bis hin zu grusligen Waldspaziergängen um Mitternacht. Ich habe einen Tipp für euch, der die Entscheidung ein bisschen erleichtert.
In Niklasdorf wird beim neunten „Rock On Halloween“ das VAZ gerockt, mit dabei sind Remind, eine Heavy Rock Band aus Kapfenberg (Hörprobe hier) und The Warning aus Salzburg, eine female-fronted Rock/Metal Band. Wie die live klingt, könnt ihr euch hier vorab schon mal anschaun:

Außerdem mit dabei ist Rebellion Flag. Die Band spielt eine exklusive Reunion Show beim Rock On Halloween. Auf fette Sounds wie diese hier könnt ihr euch gefasst machen.

Der Headliner beim Rock On Halloween IX ist die Slipknot-Tribute Band „Disasterpieces. Die Band besteht aus 9 erfahrenen Musikern, die alle auch in anderen Bands spielen. Was vor und bei den Live-Performances von Disasterpieces so abgeht, könnt ihr euch hier anschauen:

Hard Facts

Freitag, 31.10.14
19:00
VAZ Niklasdorf
VVK: € 7,-
AK: € 10,-

Tickets gibt’s bei BAND MEETS BAND, Rebellion Flag, Remind, bei der Marktgemeinde Niklasdorf und beim Timeless Ink Tattoostudio in Leoben/Liezen.
Mehr Infos auf: rockonhalloween.tk und Facebook.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.