Die legendäre Grazer Eventreihe startet mit neuer Location in die neue Partysaison.

Zwar neigt sich der Sommer auch hierzulande allmählich dem Ende zu, doch ist dies noch lange kein Grund sich zu Hause einzusperren. Schon gar nicht am kommenden Freitag denn da findet in der Postgarage eine Premiere statt. Zum ersten Mal wird dort eine Veranstaltung des Grazer Labels Noise Collage auf allen 3 Floors stattfinden. Headliner ist die ukrainisch/bulgarische Producer-kombination LOOH, bestehend aus den Drum & Bass Granden Limewax und COOH. Erst vergangenen April wurde deren „The LOOH Album“ veröffentlicht und man darf gespannt sein, welche Show uns bei deren Premiere in Graz erwarten wird.

Noise Collage presents LOHH

Noise Collage presents LOHH

Außerdem wird der Salzburger Newcomer Synthakt mit am Start sein, der nicht zuletzt durch seine Memento Mori EP auf Culture Assault auf sich aufmerksam machte. Als Support wird natürlich auch wieder die Noise Collage Crew bereit stehen und der 2nd Floor wird vom Dub der guten Hoffnung gehosted.

Gewinnspiel:

Wir verlosen 2×1 Gästelistenplatz. Um teilzunehmen musst du lediglich auf unserer Facebook Seite gehen und diesen Post öffentlich liken und teilen. Die Gewinner werden bis Freitag dem 18.09.15 16:00 bekannt gegeben. Viel Glück!

Wichtige Infos:

Was: Noise Collage pres. LOOH (FB-Veranstaltung)

Wann: 18.09.15

Start: 22:00

Wo: Postgarage, Dreihackengasse 42, 8020 Graz

Eintritt: 10€ < 00:00 > 12€, nur Abendkassa

Fotocredits: Noise Collage Records, LOOH Official

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.