Die Hommage an die Ursprünge der elektronischen Clubkultur geht in die nächste Runde!

Bereits zum fünften Mal geht diesen Freitag, dem 10.04.15, die Kollaboration der beiden Crews „Kopf bei Fuss“ und „Noise Collage“ im Grazer Dom im Berg über die Bühne. Dabei bieten sie sowohl Technoliebhabern als auch Freunden des Hardcorebereichs auf zwei Floors eine Veranstaltung auf internationalem Niveau. Zudem feiert jeder der Main Acts eine Graz Premiere.

Techno und Drum & Bass

Das House und Techno Kollektiv „Kopf bei Fuss“ holt den englischen Techno-DJ Shifted in den Dom im Berg 1st Floor. Dessen Releases auf seinem eigenen Label Avian, als auch auf Mote Evolver sorgten international bereits für großes Aufsehen und bescherten ihm unter anderem mehrere Boiler Room Auftritte. Manchen wird er auch noch von seiner Zeit als zweite Hälfte der DnB Legende Commix bekannt sein. Ausserdem ist der Wiener Produzent Sedvs vom Label Bare Hands als Support mit am Start.

Die Drum & Bass und Hardcore Crew Noise Collage hat gleich zwei Headliner im Dom im Berg 2nd parat. Dabei begrüßen sie zum einen die lang erwarteten russischen Hardcore Zwillinge Gancher & Ruin, die schon seit ihrer Jugendzeit in der internationalen Szene bekannt sind. Trotz ihres jungen Alters zählen die beiden schon zu den renommiertesten Künstlern ihres Genres. Zum anderen wird der englische Dubstep-Producer Broken Note, der erst kürzlich mit einem Remix für I AM LEGION aufzeigte, erwartet.

Abgerundet wird der Abend durch die DJs der beiden Kollektive sowie der Visual Crew „Hand mit Auge“, die wieder für ein optisches Spektakel sorgen wird.

Gewinnspiel

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze! Um teilzunehmen musst du lediglich auf unsere Facebook Seite gehen und diesen Post liken und teilen. Die Gewinner werden bis 10.04.15 12:00 auf unserer Facebook Seite bekannt gegeben. Viel Glück!

Wichtige Infos:

Was: Noise Collage X Kopf bei Fuss (FB-Veranstaltung)

Wann: 10.04.15

Start: 22:00

Wo: Dom im Berg, Graz

Eintritt: VVK €13 / AK €15

Vorverkauf in allen Filialen der Steiermärkischen Sparkasse / Spark7 Ermäßigung

Fotocredit: Noise Collage, Kopf bei Fuss

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.