Im Rahmen der Ballonherz-Tour kommt Olson im November nach Wien. Seid dabei!

Es war November des vergangenen Jahres. Olson tritt als Supportact bei der Prinz Pi-Tour auf, unter anderem auch in Graz. Wir spulen nun vor – wieder beehrt uns Olson im November in Österreich. Dieses Mal tritt er im Rahmen seiner Ballonherz-Tour auf, statt in Graz spielt er in Wien, genauer gesagt im B72. Unterstützt wird der Musiker dabei von Sofi de la Torre, Okan Frei und DJ Stickle, den man durch Chakuza kennen könnte.

Die erste große Tour

Ballonherz erschien bereits Ende August, den Mittelweg zwischen Hip-Hop und Pop hat Olson damals gut hinbekommen. In den Songs finden sich sehr melodische Gesangs- und Rap-Passagen, die durch Hip-Hop Beats untermalt werden. Durch die Texte auf der Platte, welche von Olsons Leben handeln, vermittelt der Musiker zudem ein persönliches Feeling auf der Platte. Man darf gespannt sein, ob dieses Feeling auch live ankommt, aber da bin ich ganz zuversichtlich. Überzeugt euch am besten am 12.November selbst!

12.11.14: Wien – B72

Sichert euch die Tickets hier

Fotocredits: Brecheis

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.