Am Freitag, dem 20. Mai 2016 präsentiert Marcus Smaller seinen frischgebackenen Longplayer „I, Marcus Smaller“ in Wien.

Am 20. Mai 2016 erscheint das zweite Album im Zeichen des Soloprojekts von Marcus Smaller. Passend zur Veröffentlichung findet am selben Tag die Release-Show im B72 in Wien statt, bei der der Frontman der Punkrockband 3 Feet Smaller sein neues Werk gebührend feiern wird. Los geht es dort um 20:00 Uhr, gefeiert wird wohl, bis sich die neuen Songs in die Köpfe der Besucher gebrannt haben.

I, Marcus Smaller

„I, Marcus Smaller“ (c) Marcus Smaller

Marcus Smaller wird an dem Abend – soweit bisher bekannt – als einziger Act im B72 zu sehen sein. Es wird sich demnach alles um die neue Scheibe namens „I, Marcus Smaller“ drehen. Da der Musiker, seine Persönlichkeit und sein bisheriger Lebensweg auch bei dem neuen Album eindeutig im Zentrum stehen, dürfte das Solo-Konzert aber eine stimmige Ergänzung sein und allen treuen und neuen Fans einen guten Einblick in den Longplayer vermitteln.

Wer sich auf das Konzert bestens einstimmen möchte, dem sei die Liveübertragung am Sonntag, dem 15. Mai 2016 auf Marcus Smallers Facebook-Seite ans Herz gelegt. Ab 19:00 Uhr präsentiert er sein Album von der ersten Nummer bis zur letzten. Auch auf Kommentare und persönliche Einblicke hinter die Kulissen und Motivationen des Sängers darf man gespannt sein. (Nachtrag: Wer die Liveübertragung verpasst hat, den erwartet ein Review des Albums am Tag der Veröffentlichung, das so manches Gesagte des Musikers beinhalten wird.)

Ein besonderes Zuckerl gibt es auch für die Release-Show: Gemeinsam mit Sony Music Austria verlost Marcus Smaller bis 17. Mai 2016 zwei Mal zwei Tickets für das Konzert im B72. Wer bei der Verlosung kein Glück hat, kann die Tickets hier erstehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.