Bryan Adams wird am 15.12.2014 in Wien zu sehen sein. Mit seiner Anniversary Tour wird er sein 30 – jähriges Jubiläum zelebrieren.

Eine Weltlegende wird in Österreich, genauer gesagt in Wien, auf seiner Reckless 30th Anniversary Tour, einen Stopp einlegen und seine Fans am 15.12. verwöhnen. Bryan Adams feiert sein 30 – jähriges Jubiläum und lässt uns an diesem besonderen Event teilhaben. Der kanadische Superstar hat bereits 65 Millionen Alben verkauft, verschiedenste Tourneen auf allen Kontinenten gegeben und kann sich auch mit #1 Hits in zahlreichen Ländern rühmen. Adams wird den Besuchern an diesem besonderen Abend eine durch und durch rockige Show mit seinen größten Hits bieten.

Was fast niemand weiß

Was nur die wenigsten wissen ist, dass der Kanadier es liebt, live auf der Bühne zu stehen. Er gibt jährlich mehr als 120 Konzerte und hat somit auch Bühnenerfahrung von Welt und Dekaden. Bei diesen Auftritten sind alte Hits, angefangen von Summer of 69 über Reckless bis hin zu (Everything I Do) I Do It For You, garantiert.

Er ist nicht nur Vollblutmusiker, sondern auch leidenschaftlicher Fotograf und hat auch schon zahlreiche Ausstellungen (unter anderem auch in Wien) mit seinen Bildern bereichert.

Diesen Abend sollte man sich keinesfalls entgehen lassen, da dieses Jubiläum eine einmalige, geschichtsträchtige Nacht werden wird.

Tickets sind bei: oeticket erhältlich.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.