Xander, Luke & Dalo sorgen mit Tech House Klängen für eine bewegte Nacht.

Am 6.12.2014 versucht eine neue Grazer Eventreihe namens SAPPERLOT mit Tech House und Deep House Klängen die Tanzbeine der hießigen Bevölkerung zu erobern. Wer also bis jetzt noch keinen Grund hatte in die Generalmusikdirektion zu gehen, der könnte es doch mit dieser Veranstaltung versuchen.

Na? Wer kommt?

An diesem Abend versuchen die Herren Xander, Luke und Dalo – alle drei dem Kollektiv Soundterrasse zugehörig – die Menge zu begeistern.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die musikalische Gestaltung kann man auf Soundcloud finden:

Xander auf Soundcloud
Luke auf Soundcloud
Dalo auf Soundcloud

Außerdem kommen noch:

John Morado (Soundcloud)
Simon Leitner (Soundcloud)
und
Chris Kent (Soundcloud)

Kurz und knapp:

Was: Sapperlot mit Xander, Luke und Dalo
Wann: 06.12.2014/22:00
Wo: Generalmusikdirektion Graz/Grieskai 74a
Tickets: AK 12€

Special: Die ersten 100 Gäste bekommen Geschenke vom Nikolaus oder einem sexy Krampus!

Gewinnspiel!


Und weil’s so schön ist, haben wir auch dieses Mal wieder ein Gewinnspiel für euch. Wer also für Samstag, den 6.12.2014 für SAPPERLOT in der Generalmusikdirektion 1×2 Gästelistenplätze gewinnen möchte, die/der schreibt eine Mail mit Vornamen & Nachnamen an julia.p@music-news.at. Die Verlosung findet am 6.12. um 18:00 statt. Die GewinnerInnen werden telefonisch verständigt.

Viel Glück also und vielleicht sehen wir uns dort!

Fotocredit: FB-Veranstaltung Sapperlot

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.