Eine Rocklegende ist zurück! Slash feat. Myles Kennedy and the Conspirators beehren die Burg Clam und direkt vor Ort ist www.music-news.at und berichten für euch!

Die Band

Slash wurde mit der Band Guns N‘ Roses bekannt und hat u.a. die Gitarrenriffs für Nummer 1 Hits wie „Sweet Child o‘ Mine“ oder „Welcome to the Jungle“ geschrieben. Danach startete er seine Solokarriere und gelangte damit wieder in die Topränge der Charts. Zudem hat er im Laufe seiner Karriere einen Grammy gewonnen und bekam einen Platz in der Rock and Roll Hall of Fame. Derzeit tourt er mit seiner Band Slash Feat. Myles Kennedy and the Conspirators durch die Welt.

Konzert in der Burg Clam

Letztes Jahr erst hat die unsterbliche Rocklegende Slash Österreich beehrt und schon ist er wieder zurück! Das ist natürlich die Glücksbotschaft für alle Hardrocker da draußen! Und auch 2015 wird er wieder Gitarrenriffs vom Feinsten abliefern, so viel sei schon mal verraten. Slash feat. Myles Kennedy and the Conspirators beehren die Burg Clam am 2.Juli 2015.

Erwarten darf man einige Songs vom neuesten Album „World on Fire“, das 2014 veröffentlicht wurde, aber auch Guns N‘ Roses Fans dürften nicht zu kurz kommen, denn auch einige Hits der kalifornischen Hardrock Legenden werden bestimmt zum Abrocken und Mitgröhlen gespielt. „World on Fire“ ist das dritte Soloalbum von Slash und beinhaltet 17 Rocksongs, allesamt mit herausragenden Gitarrenriffs versehen.

Tickets für den 2. Juli bekommt ihr bei Oeticket.

Also ein Konzert das kein Rockliebhaber oder eingefleischter Hardrocker verpassen sollte! Als kleine Anregung für die Rockgewalt die einen erwarten wird, hier noch ein Live-Video:

Foto-Rechte (c) Slash feat. Myles Kennedy and the Conspirators

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.