Sinn und Tagträumen sind vielen Musikliebhabern ein Begriff. Tagtraeumer werden am kommenden Donnerstag live im PPC in Graz zu hören sein.

Tagträumen kann man diesen Donnerstag auch bei Nacht, nämlich im PPC in Graz. Dort werden die Tagtraeumer, alias Newcomer des Jahres, ihre Fans in Staunen versetzen. Seit einigen Monaten hört man ihre Hits „Sinn“ und „Tagträumen“ im Radio auf und ab und trotzdem kann man nicht genug davon bekommen.

Vom Keller zum Amadeus-Award

Gestartet haben sie ihre Karriere im Keller der Eltern und heute stehen sie auf verschiedenen Bühnen vor zahlreichen Fans. Sie liefern eine Erfolgsstory, wie man sie in einem modernen Märchenbuch finden könnte. Mit ihrem Lied „Sinn“ fuhren die Jungs einen gewaltigen Sieg bei den diesjährigen Amadeus-Awards ein. Thomas Schneider, der Leadsänger der Band erzählte in einem Interview, dass er die Idee zu diesem Song am Klo hatte. Da sieht man, dass man überall kreativ sein kann und diese Ideen einen auch zu einem riesigen Erfolg führen können.

Live in Graz

Die gebürtigen Steirer und Burgenländer geben ihren Zuhörern jetzt auch die Chance, sie nicht nur im Radio zu hören, sondern auch live zu unterstützen. Am 9.4. um 20 Uhr werden sie nämlich im PPC in Graz ein Konzert geben und ihr Album vorstellen. Die fünf jungen Burschen sind alles ambitionierte und leidenschaftliche Musiker und vermitteln dieses Gefühl auch auf der Bühne. Wer an diesem Abend noch nichts vorhat, sollte unbedingt im PPC vorbeischauen, Tagtraeumer auf ihrer Tour besuchen und anfeuern. Auch wenn dieser Abend bereits verplant ist, dann zahlt es sich auf jeden Fall aus, sein eigenes Vorhaben zu verschieben um das Tagtraeumer Konzert live mitzuerleben.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf Donnerstag:

Tickets gibt es bei oeticket

Foto: © Warner Music

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.