Für eine seiner Zusatzshows kommt Teesy nach Wien und präsentiert sein Album Glücksrezepte. Seid dabei!

„Nach der Tour ist vor den Zusatzshows“ – treffender hätte es Teesy nicht formulieren können, als er seine weiteren Shows ankündigte. Seine Glücksrezepte-Tour, die knappe drei Wochen dauerte, und den Musiker durch Deutschland, Österreich und die Schweiz lotste, dürfte anscheinend erfolgreich gewesen sein. Umso größer ist die Freude nun auch bei uns, denn Teesy kommt für eine Zusatzshow nun auch in die Hauptstadt nach Wien. Am 24.März präsentiert der Musiker sein Album Glücksrezepte im Chaya Fuera.

Eine unverwechselbar gute Stimme

Glücksrezepte erschien bereits letztes Jahr Anfang September, das Album des Chimperator-Künstlers überraschte sehr positiv. Seine authentischen Texte gepaart mit einer Stimme, die bestimmt zu den besten im deutschen Musikbusiness gehört, lässt bei jedem Gesangspart von Teesy Gänsehautstimmung aufkommen. Kategorisieren kann man Glücksrezepte nur schwer, am ehesten ist es R’n’B mit vielen Soul-Elementen und knackigen Rap-Parts, die die Aussage jedes Liedes auf den Punkt bringen. Die Skeptiker, die meinen Teesy klingt nur auf Album mit viel Bearbeitung gut, kann ich auch beruhigen. Spätestens seit Stefan Raabs Bundesvision Song Contest im Herbst 2014, in dem Teesy den dritten Platz von insgesamt 16 Teilnehmern belegte, bewies das Gegenteil. Durch großartigen Live-Gesang klang der Musiker wie auf seinem Album einfach klasse, somit dürfen wir uns auch bei seinem Wien-Auftritt auf eine musikalisch hochwertige Show freuen.

Unterstützt wird Teesy bei seinen Auftritten von LOT – einen Musiker aus Leipzig. Der 30-Jährige, leidenschaftliche Klavierspieler, macht eine Musik, die er selbst als Urban Pop bezeichnet. Wir sind gespannt wie sich das anhört!

Wien, 24.März.2015 – Chaya Fuera

Tickets gibts natürlich auf OETICKET.

Fotocredits: chimperator.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.