Die (selbsternannte) beste Band der Welt kommt!

tenaciousD_2In ihrer langjährigen Karriere beehrten Tenacious D Österreich erst ein einziges Mal: am Frequency 2013. Kyle Gass kam zwar noch einmal, jedoch ohne Jack Black. Dafür begleitete ihn The Kyle Gass Band zu seinem Auftritt am Frequency 2014, bei dem Gass jedoch eher im Hintergrund stand. Am 5. Februar 2015 kehren Black und Gass, wiedervereint im Rahmen ihrer Old School Acoustic Style Tour, zurück. Zur Beruhigung aller Festivalmuffel reicht es 2015 für ein Einzelkonzert im Wiener Gasometer. Vorverkaufsstart ist am Freitag (24.10.2014, 9:00). Bei dieser seltenen Gelegenheit sollte man wohl nicht zu lange überlegen. Wer weiß wie lange Tickets erhältlich sein werden?

Rock Your Socks

Die Tatsache, dass Tenacious D‘s ganz großer, musikalischer Wurf bereits 13 Jahre zurückliegt und die Alben von 2006 und 2012 nicht mehr mit dem Debütalbum mithalten konnten, könnte schon Grund zum grübeln geben. Dass Klassiker, wie Tribute und Fuck Her Gently, auch 2015 noch Spaß machen werden, ist jedoch unbestreitbar. Rock Your Socks ist Programm!

Und als kleiner Vorgeschmack:

Fotocredtis: Tenacious D auf Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.