Udo Jürgens wird im Dezember in Salzburg, Graz und Wien live zu sehen sein.

Mitten im Leben

Auch nach 5 Jahrzehnten, von ihm geschriebener Musikgeschichte, geht es weiter. In seinem 81. Lebensjahr gibt Udo Jürgens eine beinahe ausverkaufte Erfolgstournee durch das deutschsprachige Europa. Dabei wird er auch am 2.12. in Salzburg, am 3.12. in Graz und am 5.12. in Wien zu sehen sein. Dies ist übrigens seine bereits 25. Konzerttournee. Mit seinem Tribute – Album Mitten im Leben ist er auch in den Charts ganz vorne dabei, und das berechtigt. Er wird auf seiner Tour seine größten Hits und auch Lieder aus den verschiedensten Jahrzehnten darbieten und damit seine BesucherInnen verzaubern.

Noch fit wie ein Wiesel…

Wie man ja schon bei seiner 80. Geburtstagsfeier mitverfolgen konnte, bei der unter anderem Gäste wie Helene Fischer, Christina Stürmer und Otto Waalkes mitgewirkt haben, ist Udo Jürgens noch fit wie ein Wiesel für sein Alter. Daher darf man gespannt sein, wie er sein Publikum bei seinen anstehenden Konzerten fesseln wird, eines kann man schon im Vorhinein sagen, überrascht wird man sicher. Daher sollte man sich diese einzigartige Gelegenheit nicht entgehen lassen, den legendären Udo Jürgens live zu erleben. Wer weiß wie oft man noch die Möglichkeit dafür bekommen wird…

Hier gibt’s einen kleinen Vorgschmack:

Foto: Gabo/ Agentur Focus

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.