Graz und Wien werden die Anlaufstellen für die Vienna Vinyl und Music Fair sein. Wer noch nie dort war, sollte unbedingt die Gelegenheit nutzen, um Musik ganz neu zu entdecken.

Die Messe für Ihre Ohren und irren Sound,

so lautet das Motto der Vienna Vinyl und Music Fair. Wenn ihr so wie ich noch nie etwas von dieser Messe gehört habt, dann wird’s jetzt aber höchste Zeit. Diese Messe hat es sich zum Ziel gesetzt, das zusammenzuführen, was zusammengehört. Laut den Organisatoren sind das Musiker, Instrumente, Abspielgeräte und Tonträger. Sozusagen alles, was das Herz von Musikbegeisterten begehrt. Bei der Vienna Vinyl und Music Fair treffen Musiker, Musikbegeisterte, Verleger, Labels, Plattenhändler und alle möglichen Menschen, die irgendetwas mit Musik am Hut haben, aufeinander und haben die Möglichkeit sich auszutauschen.

Langweilig wird es bestimmt keinem

Die Verkaufsausstellung ist bei weitem nicht das einzige, das den Besuchern bei dieser Messe geboten wird. Es werden Workshops, Live-Auftritte sowie Podiumsdiskussionen zu zahlreichen Themen angeboten, um ein vielfältiges Rahmenprogramm für Jung und Alt zu gestalten. So werden auch Percussion-Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene abgehalten, um den Reiz der Trommeln in jedem zu wecken.

Bei den verschiedenen Messeveranstaltungen werden die unterschiedlichsten Musikstile aufeinanderprallen, sowie Anhänger der verschiedenen Genres und Verfechter der lebendigen Musikszene. Es wird genügend Raum und Möglichkeit geben, sich seinen musikalischen Vorlieben zu widmen, aber auch neue Schätze für sich zu entdecken.

GRAZ UND WIEN

Graz und Wien sind die beiden auserwählten Städte, in denen man die Vienna Vinyl und Music Fair besuchen kann. In Wien werden der 5. und 6. März 2016 ganz im Zeichen der Musik stehen, wenn im MGC Messe Wien die Besucher begrüßt werden. In Graz muss man sich noch etwas länger gedulden, genauer gesagt bis zum 28. April 2016. Dort wird die Vienna Vinyl und Music Fair ein Teil der Grazer Frühjahrsmesse sein. Also gleich die Termine im Kalender notieren, und Teil dieses musikalischen Genusses werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.